rhoentrip.de
Sie haben Ihr Urlaubsziel erreicht

HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Sandra K.
10.01.2023 15:33:27
Wir haben das Silvester-Wochenende mit Freunden am Tränkhof verbracht.
Mein Mann und ich haben im „Pferdskopf“ übernachtet. In dieser hatten wir zwar keinen Holzofen, aber dafür Balkon. Die Wohnung ist super, harmonisch, mit Wohlfühlcharakter und viel Liebe für Einzelheiten ausgestattet. Die Wohnung war sehr sauber, selbst mein Hausstauballergiegeplag­ter Ehemann hatte null Probleme.

Das Highlight, gerade weil wir mit 15 Personen angereist waren, ist der große Rennstall (Gruppenraum) mit Küchenzeile und genügend Sitzplätzen für gemeinsame Mahlzeiten, die Toilette gleich dabei und ebenerdig mit separatem Eingang.
Auch hier alles sehr gut durchdacht und mit Allem ausgestattet. Der schöne Ofen mit großer Glasscheibe hat eine angenehme Wärme und ein besonderes Ambiente geboten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen.
Silke B.
02.01.2023 19:47:00
Wir haben ein tolles Silvester-Wochenende mit 15 Personen im Haus Tränkhof verbracht. Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet mit viel Liebe zum Detail. Der Gruppenraum (Rennstall) ist gemütlich eingerichtet und hat einen schönen Ofen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.
Thomas Röhr
20.08.2022 02:38:35
Sehr geehrte Fam. Jehn!

Vom 07.08.-13.08.2022 durften wir bei Euch sieben angenehme Ferientage verbringen.

Danke für die sauber zur Verfügung gestellte Wohnung "Guckaisee" und Eure zuvorkommende Art. Es fehlte wirklich an nichts.

Wasserkuppe, Rotes Moor, Fulda (mit dt. Feuerwehrmuseum), Kloster Kreuzberg mit guten Klosterbier, ein Abstecher nach Bischhofsheim und zum Schloss in Gerstfeld und das Rhönbähnle in Fladungen waren unsere ausgewählten Ziele.

Die Heckenwirtschaften waren bei unserem tollen Wetter ein perfekter Tagesabschluss.
Die Rhön hat also gepunktet.

Der Rennstall als uriger Aufenthaltsraum im "Tränkhof" war eine gute Idee gewesen.

Wir können nur sagen: "Bitte macht weiter so" und "bleibt gesund".

Herzliche Grüße aus Mannheim, der Stadt in der C .Benz 1886 das Automobil erfunden hat
und uns Menschen dadurch soviel mobile Freizeit ermöglicht.

Fam. Röhr
Ute Reule
28.06.2022 21:56:21
Liebe Familie Jehn,
wir haben uns 10 Tage im Pferdskopf und in der Ebersburgwohnung super wohl gefühlt. An nichts hat es uns gefehlt.
Sogar das Wetter haben Sie gut hingekriegt.
Vielen Dank für die nicht selbstverständliche "Starthilfe".
Wir werden Sie weiterempfehlen und wieder kommen.
Ute, Micha, Monika und Rüdiger
Bernd Kaiser
27.06.2022 12:37:17
"Chapeau " Frau und Herr Jehn !
Wir haben vom 24.-26.06.22 ein Familien-wochenende in Tränkhof verbracht. Wirklich selten SO perfekte Ferienwohnungen gehabt.
Es hat an nichts gefehlt (nicht mal am Wetter) !!!
Anzeigen: 5  10   20


BEWERTUNGEN AUF PLATTFORMEN:

 





 

ZUR STARTSEITE