rhoentrip.de
Sie haben Ihr Urlaubsziel erreicht

HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

33 Einträge auf 7 Seiten
Nadine Becker
21.09.2020 08:12:08
Wir haben mit unserer Truppe auch den ganzen Hof gemietet( also alle Wohnungen und den Gemeinschaftsraum"Renns­tall")­ ,und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Wir haben von dort aus ganz tolle Strecken mit dem Moutainbike abgefahren,einfach toll! Die Wohnungen sind sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber und toll ausgestattet! Im Rennstall hatten wir die Möglichkeit mit unserer ganzen Truppe zu Frühstücken und gemütliche Abende am Kaminofen zu verbringen . Die Vermieter sind super herzlich und hilfsbereit .!!! Es gibt auch die Möglichkeit die Sauna zu nutzen und in den"Hotpott" zu gehen,draußen zu sitzen und zu grillen . In der großen Scheune konnten wir unsere E-bikes sicher unterstellen und es sind dort auch mehrere Lademöglichkeiten vorhanden. Also alles in Allem hatten wir ein meeeegaschönes Wochenende in Tränkhof und freuen uns auf das nächste Mal! Danke Familie Jehn!!!!
Reinhard Wilhelm
25.08.2020 09:11:07
Auch wir als MTB-Gruppe im Tränkhof übernachtet. Absolut empfehlenswert!
Die Buchung war unkompliziert. Die Ferienwohnungen sind sehr großzügig und bestens ausgestattet.
Das Wochenende in der Rhön war für uns MTBr ein volles Erlebnis. Gern wieder!
Wolfram
19.07.2020 09:33:55
Der Tränkhof war für uns 6 MTB'`ler ideal gelegen, die Wohnungen sind wirklich super neu und geschmackvoll sowie praktisch eingerichtet. Scheune mit Workstand, Pumpe und viel Platz. Draußen Grillen ideal, bei miesem Wetter im Rennstall als Gemeinschaftsraum mit allem was das Herz begehrt.
Wir fahren seit Jahren zusammen und haben schon viele Fe-Wo und Gruppen Unterkünfte gesehen, diese Anlage zählt wirklich zu den Top 3!!!
J.M. Germes
05.07.2020 15:52:58
Wir haben dieses Jahr diesen schönes Haus in Gichenbach zum neunten Mal gemietet. Das Haus ist so schön, sauber und gemütlich. Die Umgebung ist wundervoll. Wir haben uns verliebt in den Rhön und Gichenbach.
Nach dem ersten Jahr waren wir begeistert von dem Haus und die Umgebung und nicht zu vergessen, die ganz netten und behilfsamen Herr und Frau Jehn.
Das Haus ist mit alles ausgestattet was man braucht und mehr. An so vielen Sachen ist gedacht. Es sind auch die kleinen Sachen wie Blumen auf den Tisch und herrliche Marmelade.
Wir hoffen das wird gesund bleiben und nächstes Jahr unseren 10-jahriges Jubileum feiern können. Dan haben wir 10 Jahren in diesen Wohnung eine Woche verbracht.
Wir hoffen noch vielen Jahren in den Rhön zu verbringen.
Herzlichen Grüsse an die Fam Jehn von Koos und Coby Germes aus Coevorden.
Gabriele Fritsch
30.06.2020 22:36:23
Fünf Sterne für den Tränkhof!
Wir hatten vom 26. - 28.6.2020 die Wohnungen Guckaisee, Pferdskopf und
Wasserkuppe samt Gemeinschaftsraum Rennstall gemietet.
Alle Räumlichkeiten sind sehr hochwertig und geschmackvoll ausge-
stattet sowie supersauber. Das I-Tüpfelchen aber war für uns der
Rennstall mit seiner voll eingerichteten Küche: Keine langen Wege zum
Sitz-/Grillplatz unter der Kastanie und drinnen eine lange Tafel zum
Frühstücken. Es war ein rundum gelungenes Wochenende!

Vielen Dank und liebe Grüße an unsere freundlichen Vermieter
von der "Risikogruppe 60+"
Anzeigen: 5  10   20


BEWERTUNGEN AUF PLATTFORMEN:

 





 

ZUR STARTSEITE